Sonntag, 23. Januar 2011

Gute Neuigkeiten!

Hallo Leute!

An Wochenende ist was geiles passiert. Aber ich fang mal von Anfang an.
Also, Freitag nach der Schule bin ich nochmal auf die AYA Seite gegangen und hab gemerkt, dass ich da nicht mehr drauf stehe. Ich war total verwundert, weil das schon so früh war. Dann als ich mich abends bei Facebook angemeldet habe, hatte ich 2 Anfragen von Amerikanern. Ich war natürlich total verwundert und hab die angeschrieben. Die haben mir dann gesagt -haltet euch gut fest- das die meine Gasteltern sind!!! Ich bin sooooooo dermaßen ausgetickt! Die sind total nett und haben einen kleinen Sohn, der ist total süß. Die wohnen in Spring, Texas und ich freue mich jetzt schon total! Ich hab sogar schon einen Platz an der high School und das ist alles so geil! ;D
Von meiner Organisation habe ich allerdings noch nichts gehört, aber das liegt bestimmt daran, dass Wochenende ist. :)
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann schreibt mir einen Kommentar. :)

Leben ist geil!
Swanii <3

4 Kommentare:

  1. Wie alt ist der Sohn?
    - Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hast du inzwischen was von AYA/AIFS gehört?

    AntwortenLöschen
  3. Nöp. :D
    Immerhin kam heute schon mal ein allgemeiner Infobrief, dass heißt ja sie leben noch ;D

    AntwortenLöschen